top of page

Woche 1 - 2

Zwei wundervolle Wochen sind vergangen. Die Kleinen Maulwürfe ähneln immer mehr kleinen Hunden :) Sie fangen an zu bellen und knurren. Ich habe leider nicht gesehen ob es die Wölfe waren, aber ich habe auch schon ein Jaulen gehört, zwar ein paar Oktaven zu hoch, aber sooooo süß :D Immer mehr entdecken sie, dass sich ihre Geschwister als Spielpartner eignen und fangen an zu "kämpfen". Auch auf uns reagieren sie immer mehr und lassen sich total gern bekuscheln. Meine zwei jüngsten Kinder und ich sind eigentlich immer um oder in der Wurfkiste ^^ So langsam sind auch alle Utensilien für den Welpenstall bereit, so dass wir die nächsten Tage mit dem Umbau beginnen können. Darauf freu ich mich schon riesig, wenn die Kleinen dann ihr neues Reich beziehen dürfen. Natürlich wird auch der Garten erst mal auf einen kleinen Bereich abgetrennt, damit sie sich nicht gleich verlaufen ^^. Es wird also eine neue spannende Woche :)

So, nun gibts noch ein paar Fotos, die ja schon von dem Ein oder Anderen heiß erwartet wurden ^^. Auch ein Video habe ich hoch geladen. Leider ist die Qualität nicht ganz so gut, da ich momentan nur das Handy nutzen kann. Wenn mein PC wieder läuft klappt es auch wieder mit der Kamera ^^

Momentan Amelies Lieblings-Schlafposition ... ich bekomm diesen Hund gar nicht mehr satt :D

Arme Mama ^^


A-Wurf
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Trächtigkeit
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Wurfplanung
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
bottom of page